Qualitäts-Elektroden - hergestellt in Finsterwalde, Deutschland  
 
 

Oscar Kjellberg, der Erfinder der ummantelten Schweißelektrode, gründete 1922 in Finsterwalde die Kjellberg Elektro-Maschinen GmbH und begann mit der Produktion von Stabelektroden und Schweißmaschinen.

Noch mehr als 80 Jahre später werden am gleichen Standort erfolgreich Schweißelektroden gefertigt. Schweißelektroden sind auch heute aus vielen Bereichen, zum Beispiel Reparatur- und Auftragschweißungen, nicht mehr wegzudenken. In den 90er Jahren wurde die Palette der Standardelektroden sogar um eine große Vielzahl an Spezialelektroden erweitert. So prägen landes- und anwendungsspezifische Produkte das Sortiment.

Ein weites Netz an Fachhändlern versorgt den deutschen und europäischen Markt, aber auch Kunden außerhalb Europas sind von der hohen Qualität unserer Elektroden und der Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens überzeugt.

     
  Wir sind Ihr Fachhändler für Südbayern!